ERNÄHRUNGSGESPRÄCH
1 STUNDE

Über das Formular kannst du mir schreiben und dein Anliegen äußern. Daraufhin würde ich mich über ein kurzes unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch freuen, damit du schauen kannst, ob die „Chemie“ stimmt, wir das weitere Vorgehen gemeinsam planen und einen Termin für das Ernährungsgespräch vereinbaren können. Das Gespräch findet online per Skype oder Zoom statt oder telefonisch, wenn dir das lieber ist.


Das Ernährungsgespräch umfasst 1 Stunde, in der wir deinen Ist-Zustand (Anamnese) erfassen, der Grundlage für alle weiteren Schritte ist. Du kannst mir alle deine Fragen rund um Ernährung und ganzheitliche Gesundheit stellen. Im Anschluss bekommst du von mir eine PDF-Datei mit auf dich zugeschnittenen Ernährungstipps.


Wenn du die Ergebnisse einer aktuellen Blutuntersuchung hast, kannst die diese gern mitbringen. Auch wenn du ein Ernährungstagebuch schreibst, schaue ich mir dieses gern an. Wenn nicht, stellt das überhaupt kein Problem dar.


Ich freue mich auf dich!